Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Zu den Herren der Schöpfung. Ich bin Hetero und stehe nur auf Frauen kein Bi nix. Spart euch die Flirts oder komentare. Das nervt Langsam.

Was soll ich hier schreiben. Hmm Finde das es immer schwer is sich selbst zu beschreiben. Bin nen mann mit Ecken und kanten wie jeder eigentlich.

Fantasien

Frag mich einfach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eckernförde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus hat den Profiltext aktualisiert
Zu den Herren der Schöpfung. Ich bin Hetero und stehe nur auf Frauen kein Bi nix. Spart euch die Flirts oder komentare. Das nervt Langsam.

Was soll ich hier schreiben. Hmm Finde das es immer schwer is sich selbst zu beschreiben. Bin nen mann mit Ecken und kanten wie jeder eigentlich.
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frag mich einfach
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pulleiaceus
Pulleiaceus
icon-wio Pulleiaceus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • eckernboy

    eckernboy

  • NeuGier243

    NeuGier243

  • pauliman70

    pauliman70

  • mocco78

    mocco78

  • Kimi99

    Kimi99

  • happedae0708

    happedae0708

  • P70-1656

    P70-1656

  • fienchen_72

    fienchen_72

  • Tom24340

    Tom24340