Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Also, was suche ich hier...

... ich bin interessiert an einer Frau, für einmalige oder regelmäßige Treffs. Bei gegenseitiger Sympathie könnte sich von meiner Seite aus auch mehr entwickeln. Schreibt mir doch einfach mal, wenn ihr interesse habt.

Fantasien

Entdecke sie mit mir zusammen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Gmünd. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Puddingfan
icon-wio Puddingfan hat den Profiltext aktualisiert
Also, was suche ich hier...

... ich bin interessiert an einer Frau, für einmalige oder regelmäßige Treffs. Bei gegenseitiger Sympathie könnte sich von meiner Seite aus auch mehr entwickeln. Schreibt mir doch einfach mal, wenn ihr interesse habt.
Puddingfan
icon-wio Puddingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • qifort34

    qifort34

  • dreamer525

    dreamer525

  • Arnold61

    Arnold61

  • kutscherle

    kutscherle

  • Swoop90

    Swoop90

  • hogge10

    hogge10

  • Theend29

    Theend29

  • Tarikkk001

    Tarikkk001

  • zurückhaltendER

    zurückhaltendER