Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin seit 3 Jahren Single und mir fehlt die Zweisamkeit und der Sex vorallem der Sex.
Die ständige Selbstbefriedigung macht auf dauer keinen Spass. Viel gerner würde ich mal wieder genüsslich eine Frau mit der Zunge verwöhnen

Fantasien

Gerne mal mit 2 Frauen, am See an dem ich Fkk mache und am besten jetzt und sofort Sex haben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kernen im Remstal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ptw1813
icon-wio Ptw1813 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ptw1813
Ptw1813
icon-wio Ptw1813 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gerne mal mit 2 Frauen, am See an dem ich Fkk mache und am besten jetzt und sofort Sex haben
Ptw1813
icon-wio Ptw1813 hat einen Status Update geschrieben
Vorbereiten für Altstadtfest und Stauferspektakel
Ptw1813
icon-wio Ptw1813 hat neue Fotos hochgeladen
  • Ptw1813
  • Ptw1813
Ptw1813
icon-wio Ptw1813 hat den Profiltext aktualisiert
Bin seit 3 Jahren Single und mir fehlt die Zweisamkeit und der Sex vorallem der Sex.
Die ständige Selbstbefriedigung macht auf dauer keinen Spass. Viel gerner würde ich mal wieder genüsslich eine Frau mit der Zunge verwöhnen
Ptw1813
icon-wio Ptw1813 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • 69er_fan

    69er_fan

  • eroticer57

    eroticer57

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • berlinsuesser

    berlinsuesser

  • Plated

    Plated

  • Sundowner_West

    Sundowner_West

  • reale20x5

    reale20x5

  • Schlamperich

    Schlamperich

  • karle24

    karle24