Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche zur Zeit eine Frau, um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterhalten, was zu Unternehem, Spass zu haben und einfach ne gute Zeit machen. Ich hoffe hier nen Gute Freundschaft zu finden. Wenns Passt,... Gerne natürlich mehr.

Ich bin aufgeschlossen, ehrlich und ein offener Mensch. Ich stehe mit beiden Beinen im leben. Für mich sind Familie das wichtigste. Ich gehe gerne raus und entspann mich gerne an einem See. Oder gehe auch mal an Konzert, um mal abzuschalten.

Ich bin vielseitig und höre zum Beispiel von Rock bisTrance alles.

Was ich nicht mag sind Leute, die nur meine Gutmütigkeit und meine Hilfsbereitschaft ausnutzen.

Wenn mehr wissen möchtest, nicht schüchtern sein??

Fantasien

Hab ich, und lebe Sie auch gerne aus. Gibt aber auch noch anderes in meinem Leben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenthal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Psoufly
icon-wio Psoufly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.02.2024 23:36:07
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
Psoufly
icon-wio Psoufly hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.07.2023 18:18:21
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
  • Psoufly
Psoufly
icon-wio Psoufly hat einen Status Update geschrieben
  • 25.07.2023 7:53:11
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
Urlaub geniessen☀️
Psoufly
icon-wio Psoufly hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 20.07.2023 19:50:44
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
Hab ich, und lebe Sie auch gerne aus. Gibt aber auch noch anderes in meinem Leben.
Psoufly
icon-wio Psoufly hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.07.2023 19:50:44
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
Suche zur Zeit eine Frau, um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterhalten, was zu Unternehem, Spass zu haben und einfach ne gute Zeit machen. Ich hoffe hier nen Gute Freundschaft zu finden. Wenns Passt,... Gerne natürlich mehr.

Ich bin aufgeschlossen, ehrlich und ein offener Mensch. Ich stehe Weiterlesen… mit beiden Beinen im leben. Für mich sind Familie das wichtigste. Ich gehe gerne raus und entspann mich gerne an einem See. Oder gehe auch mal an Konzert, um mal abzuschalten.

Ich bin vielseitig und höre zum Beispiel von Rock bisTrance alles.

Was ich nicht mag sind Leute, die nur meine Gutmütigkeit und meine Hilfsbereitschaft ausnutzen.

Wenn mehr wissen möchtest, nicht schüchtern sein??
Psoufly
icon-wio Psoufly hat etwas über sich geschrieben
  • 04.07.2023 21:38:08
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
Suche zur Zeit eine Frau, um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterhalten, was zu Unternehem, Spass zu haben und einfach ne gute Zeit machen. Ich hoffe hier nen Gute Freundschaft zu finden. Wenns Passt,... Gerne natürlich mehr.

Ich bin aufgeschlossen, ehrlich und ein offener Mensch.Für mich Weiterlesen… sind Familie das wichtigste. Ich gehe gerne raus und entspann mich gerne an einem See. Was ich nicht mag sind Leute, die nur auf den Gefühlen andern rum trampeln, und nur was vormachen.

So, s wärs mal, alles andere kannst mich gerne fragen
Psoufly
icon-wio Psoufly hat die geheimen Wünsche verraten
  • 04.07.2023 21:38:08
  • Mann (41)
  • Langenthal
  • Single
Hab ich, und lebe Sie auch gerne aus, vileicht mit Dir?, ?

Mitglieder aus der Region

  • immotep

    immotep

  • Spitzi2007

    Spitzi2007