Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Vorab : ich kann eure Flirts leider nicht sehen.
„und dann schickte der Prinz seiner Prinzessin ein Penisfoto und Sie verliebte sich unsterblich in ihn“ schon bezeichnend das kein Märchen so beginnt. Niveau geboten und erwartet.

Hallo liebe Besucher,

es freut mich, dass Ihr mein Profil gefunden habt.Vorab:
Liebe Zwincker- /Flirtfreunde, leider kann ich nicht sehen, wer mich
anflirtet. Schreibt doch eine kurze PN, dann werde ich mich auch sicher melden.

Nun will ich euch auch ein paar Zeilen zum lesen schreiben.
Kurz zu mir:
Ja ich weis, die ersten Damen haben sich eben verabschiedet, da müsst ihr noch ein bisschen weiter suchen.
Ich bin gute 185cm groß, sportlich und gehe mit dem nötigen Humor durch mein Leben.
Zu meinen Vorlieben könnt ihr ja die so viel beachtete Auflistung betrachten, dies ist allerdings nur ein Teil meiner Interessen, die anderen müsst ihr schon selbst herausfinden.
Wenn ihr diesen Text tatsächlich bis hierher gelesen habt, könnt ihr auch gerne schreiben .
Ich freue mich über jede Nachricht.

Lg

Fantasien

neue Erfahrungen und viel Spass für beide Seiten( nicht nur auf der einen Ebene).
Nette Bekanntschaften sind ebenfalls erwünscht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Regensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Lucatone

    Lucatone

  • Morel

    Morel

  • billymahoni

    billymahoni

  • Tattoo29

    Tattoo29

  • Bastiboy800

    Bastiboy800

  • mario246

    mario246

  • squashmichi

    squashmichi

  • Mr_F

    Mr_F

  • PeterHot

    PeterHot