Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

liebe frauen mit starker intimbehaarung
muschiduft (natur)verwöhne sie gerne
oral und auch mit geschickten masseurfingern wäre schön wenn sie dabei richtig abspritzen kann (ejakulieren) so eine partnerin habe ich mal erlebt, es w#re schön dieses erlebnis wiederzufinden!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Theodem

    Theodem

  • augsburgsex

    augsburgsex

  • pippolinho

    pippolinho

  • Rubber4DicK

    Rubber4DicK

  • john_do3

    john_do3

  • first_class_aux

    first_class_aux

  • K977

    K977

  • frewald

    frewald

  • steifsteif

    steifsteif