Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi! Ich bin ein lebensfroher, junger, knackiger Typ, der auf diesem Weg Frauen mit Niveau und guter Figur sucht! Das Alter spielt dabei keine Rolle, wichtig ist nur die Ausstrahlung!
<BR><br>Außerdem lieb ich natürlich den Sex und hab dabei den vollen Genuss (und meistens auch einen rießigen Erguss!!)!
<BR><br>Am besten gehts mir, wenn ich Frauen nach Strich und Faden verwöhnen kann, ihnen das zu geben was sie unbedingt brauchen um einen genialen Höhepunkt zu erleben!
<BR>
<BR>Bitte gebt mir eine Bewertung!

Fantasien

Es mit 2 Frauen zu treiben, mit einer jungen (~18) und einer jung gebliebenen
(~40)! Außerdem törnen mich Frauen mit langen Fingernägel und großen Brustwarzen ziemlich an!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HipHop90

    HipHop90

  • blackman2010

    blackman2010

  • koelnerdom72

    koelnerdom72

  • zungenheld25

    zungenheld25

  • Naturfreund-2496

    Naturfreund-2496

  • CologneLemon

    CologneLemon

  • lustundgier

    lustundgier

  • Flock007

    Flock007

  • Nowak-1559

    Nowak-1559