Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 55
Größe 160cm 170cm
Gewicht 55kg 75kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Da wir als Paar hier suchen, gibt es mich auch nicht alleine...Wir leben in einer Cuckold Beziehung und suchen hier deshalb nach einen jungen und ausdauernden Mann....Da mein Mann leider kaum noch einen hoch bekommt und sein bestes Stück auch sehr klein ist, würde ich mich nstürlich sehr über einen grossen und vor allem harten Schwanz freuen, der es mir gut besorgt....gerne dürfen sich aber auch genauso verrückte Paaren, eine sexy Bi Frau oder TS /TV bei uns melden....unsere Vorlieben sind alles andere als gewöhnlich und werden euch dann gerne persönlich mitgeteilt....Wir mögen es gerne ohne störendes Gummi...SOLOMÄNNER werden ausschließlich von IHR ausgesucht und angeschrieben..... Und anschreiben bitte nur mit Bild...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gundelfingen an der Donau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?