Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Na ja was soll ich sagen? Ich bin momentan ein glücklicher Single. Ich muss nichts ändern, aber es muss auch nicht so bleiben. Ich lasse mich einfach treiben und warte bis sich was ändert. Allse kann, nichts muß, ich gebe mich gerne diversen Versuchungen hin. Andere sagen ich bin abenteuerlustig, sympathisch und ein zärtlicher Mensch. Möchte gene meine Träume erleben mit einer Frau, einem Pärchen oder vielleicht einem Mann, freude haben und unvergessliche Momente erleben. Ich habe freude am Sex, Erotik und romantischen Momenten.

Piercings und Intimschmuck finde ich richtig spannend und bin natürlich selbst gepierst. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.

Wie Ihr seht, bin ich immer auf der Suche nach Fotografen für schöne und aussagekräftige Bilder.... Fotograf(in)en und Hobbyfotogaf(in)en, bitte keine Scheu und einfach anschreiben.

Fantasien

Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.

Auf Sex an ungewöhnlichen Orten und Dinge für den besonderen Kick lege ich Wert. Ich lasse mich bei vielen Dingen gerne überraschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfratshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

prinzalbert2016
icon-wio prinzalbert2016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
prinzalbert2016
icon-wio prinzalbert2016 hat neue Fotos hochgeladen
  • prinzalbert2016
  • prinzalbert2016

Mitglieder aus der Region

  • Wichser-6513

    Wichser-6513

  • MucKarli

    MucKarli

  • Sexysexy110

    Sexysexy110

  • Gaiß66

    Gaiß66

  • hm91

    hm91

  • Petetlustig52

    Petetlustig52

  • schilke

    schilke

  • Fickparty-7654

    Fickparty-7654

  • Shadowmks7

    Shadowmks7