Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 44
Größe 176cm 187cm
Gewicht 61kg 81kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass:
Wir sehen nicht, wer uns zuzwinkert, also gebt euch die Mühe, ein paar Wörter zu tippen oder lasst es ganz sein.

Hallo zusammen, schön, dass ihr unser Profil gefunden habt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf das sich noch eine nette REALE einzelne Bi-Sie bei uns meldet die es wirklich ernst meint und spaß an einem Treffen mit uns hat...!!!

Es kann doch nicht sein das sich hier so viele Single Frauen nicht trauen etwas zu schreiben.
Können doch nicht alle Fakes sein!!?
Oder doch????

Um unseren Horizont zu erweitern, sind wir auch Pärchen gegenüber aufgeschlossen - allerdings vorerst mal ohne PT...

Haben Spaß am Sex und an neuen Dingen die es noch auszuprobieren gibt!!

Wir stehen auf heiße Wäsche und Dessous. Leichte Fesselspiele......Oral...Anal.....auch Spermaspiele!!!

Auch haben wir mit Beinen, Füßen, Nylons viel Spass....

Keine Treffen alleine!!

Wir wissen schon, was wir wollen und was nicht.
Keinen langen email kontakt wo es dann doch nicht zu einem Treffen kommt!!!

Deswegen haben Profis oder Mehrfachkontaktler keine Chance!!
Sind Anfänger.....also habt ein wenig Nachsehen mit uns!!!
Wir haben auch kein Problem damit ein paar km zu fahren.......sind mobil!!!

Auch bitte keine die erst überredet werden müsen.
Machen Fake-Tel-Check.
Es laufen ja genug Fakes hier herum.

Es wäre schön wenn daraus eine Dauerfreundschaft entstehen würde!!!Suchen was auf Dauer.
Es soll ja lange spaß machen.
Was allen Spaß macht ist erlaubt!!

Man beschnuppert sich erst mal auf einen Kaffee oder so und schaut ob die Chemie stimmt.
Dann kann alles passieren.......!

Sehen, Zeigen, Fühlen.........!!!!!

Freuen uns auf Zuschriften und auf eine Bewertung unseres Profils!!!

Ansonsten frag uns was Dich interssiert!!
Wir beißen nicht!!!

Aber Bitte nur mit Bild im Profil!!
Ist nur Fair.....haben ja auch welche drin!!
Diese werden auch 100% beantwortet!!

Aber bitte laßt Euch was anderes in der Betreffzeile als KURZMITTEILUNG einfallen........!!

Dann wissen wir auch das Ihr das Profil bis zum Schluß gelesen habt....und hoffen auch verstanden habt!!

So....nun ran an die Tasten!!!!!
Freuen uns auf nette und ernstgemeinte Zuschriften

LG
S & T

Fantasien

... bleiben vorerst auch geheim....

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nürnberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

prima27
icon-wio prima27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.06.2022 7:46:15
  • Frau/Mann (43/44)
  • Nürnberg
prima27
icon-wio prima27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.09.2018 8:32:19
  • Frau/Mann (43/44)
  • Nürnberg
prima27
icon-wio prima27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.04.2018 7:56:15
  • Frau/Mann (43/44)
  • Nürnberg
prima27
icon-wio prima27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.11.2017 7:58:28
  • Frau/Mann (43/44)
  • Nürnberg
prima27
icon-wio prima27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2017 8:33:09
  • Frau/Mann (43/44)
  • Nürnberg

Mitglieder aus der Region

  • NagelHammer113

    NagelHammer113

  • LVCIAN

    LVCIAN

  • gagagugu

    gagagugu

  • sweetcouple7181

    sweetcouple7181

  • paarneu2001

    paarneu2001

  • marci42

    marci42

  • jalousie

    jalousie

  • TalaundWayne

    TalaundWayne

  • Paar90471

    Paar90471