Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hey Mädels!
Wenn ihr auf einen leicht bis mittelschwer durchgeknallten Typen steht .....
Ich bin wer ich bin und was ich bin , nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich etwas verspreche dann halt Ich es auch .
Ich möchte "spielen" , meine Fantasien ausleben , alles ausprobieren was mir einfällt. Und was dir GEfällt ! .
Ich bin schlanke 51 , möglicherweise doch ein Romantischer Typ , es würde mir zb gefallen mit dir an einem Sommerabend am Baggersee einfach nur so 1ne schöne Zeit zu haben . Vielleicht gehen wir auf "Safari !?"
Manchmal will ich vielleicht nur Zärtlichkeit , Zuwendung und Blümchen x.
Manchmal will ich mit dir trinken und f..... , und sehn was mit dir geht ......
Manchmal will ich mit dir ausgehen , und einfach nur Spaß haben .
Gib mir ne Chance,
Lern mich kennen .
Lass mich auf deinen süßen , sexy und geilen StrapsArsch hauen!
Du stehst doch drauf wenn Ich mich nicht mehr einkriegen kann , weil ich dich so sexy finde !!!!
oder ?! .
Ich bin nicht so scharf auf ONS , wenn ich auch nicht nein sagen würde .
Ich möchte
ein hübsches, stylisches , sexy Baby kennenlernen , die ein bißchen jünger ist und die , wie ich , interessiert ist , sich öfter zu treffen , und sich vorstellen kann eine Art von Beziehung einzugehen.
Vielleicht sogar eine feste , dauernde Liebesbeziehung ,
mit mir .

Ich hoffe das ich mich bald über die eine , evtl sogar über die andere Nachricht freuen darf .

! ! !RING MY BELL ! ! !

:highheels: ! ! ! . !

lg PrettyBoy51

Fantasien

Geheime Wünsche. ....
Meine wirklich geheimen Wünsche werd ich "meinem Mädchen" liebevoll ins Ohr flüstern. . . . .

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheda-Wiedenbrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PrettyBoy51
icon-wio PrettyBoy51 hat ein neues Foto hochgeladen
  • PrettyBoy51

Mitglieder aus der Region

  • m48biker

    m48biker

  • Kaviar123

    Kaviar123

  • BD89

    BD89

  • GTSONNY

    GTSONNY

  • maxbaer435

    maxbaer435

  • HotErotic2011

    HotErotic2011

  • SpecializedGT

    SpecializedGT

  • silver08

    silver08

  • mikiblue2201

    mikiblue2201