Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich stehe auf

Fantasien

TraumLand

Lass dich mit auf eine Reise nehmen, Um die Welt und zurück. Du musst dich nicht bewegen. Du bleibst einfach ruhig sitzen. Nun lasse Deiner Fantasie freien Lauf Und lasse meinen Körper zu Dir sprechen, Lass mich dir die Welt in meinen Augen zeigen. Ich werden dich zum höchsten Berg führen, Auf den Grund des tiefsten Sees, Glaube mir, wir werden keine Landkarte brauchen. Nun lass meinen Körper Dich in Bewegung bringen, Und lass meine Händen Dich besänftigen, Lass mich dir die Welt in meinen Augen zeigen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Baden-Baden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Precious_DM
icon-wio Precious_DM hat ein neues Foto hochgeladen
  • Precious_DM
Precious_DM
icon-wio Precious_DM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Precious_DM
icon-wio Precious_DM hat neue Fotos hochgeladen
  • Precious_DM
  • Precious_DM
Precious_DM
icon-wio Precious_DM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Precious_DM
icon-wio Precious_DM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Precious_DM
icon-wio Precious_DM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Precious_DM
icon-wio Precious_DM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Precious_DM
icon-wio Precious_DM hat neue Fotos hochgeladen
  • Precious_DM
  • Precious_DM
  • Precious_DM
    +4
Precious_DM
icon-wio Precious_DM hat die geheimen Wünsche aktualisiert
TraumLand

Lass dich mit auf eine Reise nehmen, Um die Welt und zurück. Du musst dich nicht bewegen. Du bleibst einfach ruhig sitzen. Nun lasse Deiner Fantasie freien Lauf Und lasse meinen Körper zu Dir sprechen, Lass mich dir die Welt in meinen Augen zeigen. Ich werden dich zum höchsten Berg Weiterlesen… führen, Auf den Grund des tiefsten Sees, Glaube mir, wir werden keine Landkarte brauchen. Nun lass meinen Körper Dich in Bewegung bringen, Und lass meine Händen Dich besänftigen, Lass mich dir die Welt in meinen Augen zeigen.
Precious_DM
icon-wio Precious_DM ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Tischplatte

    Tischplatte

  • Nachbar76473

    Nachbar76473

  • Fürjedenda19

    Fürjedenda19

  • bi_rastatt

    bi_rastatt

  • Agando1963

    Agando1963

  • einfachbadisch

    einfachbadisch

  • gailakaila

    gailakaila

  • Stuey001

    Stuey001

  • teleman4

    teleman4