Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine schöne enge Muschi für meinen kleinen.
<BR>Na ja sonst bin ich so ziemlich für alles zu haben, was spass macht.
<BR>Bin schüchtern, wenn ich eine Frau vor mir hab, die mir gefällt. Aber das legt sich nach kurzer zeit wieder.
<BR>

Fantasien

viele!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenburg am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PleasureOFsenses

    PleasureOFsenses

  • Mr_Womanlover

    Mr_Womanlover

  • boytoy123

    boytoy123

  • CrestEron

    CrestEron

  • Nüenburger

    Nüenburger

  • Janxx18

    Janxx18

  • Joerg1880

    Joerg1880

  • zisi1977

    zisi1977

  • Mr_Mage

    Mr_Mage