Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zunächst muss ich kurz dran erinnern, dass ich keine Zwinker sehen kann als kostenloser Member.
Also schickt bitte lieber ein kurzes Hallo als PN. Thanks ;-*

Ich suche einfach nette, spontane Kontakte (w oder m/w) für reale Treffen, heisse Stunden zu zweit oder dritt, prickelnde Abenteuer voller Sinnlichkeit und intensiven und auschweifenden Sex.
Ich bin gerde wieder Single und denke, daß es einfach blöd wäre dies nicht zu nutzen ;)
Wenn Du also ebenfalls Lust auf eine neue, nette Bekanntschaft, heiße Treffen und guten, wilden Sex mit enem humorvollen, sehr ansehnlichen und nicht zuletzt beeindruckend bestückten Mann hast, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht sehr freuen.
Ich bin durchaus wohl erzogen, eifersuchtsfrei, spontan, neugierig und verspielt,


Mein Plan baldmöglichst wieder eine feste Partnerschaft eingehen zu wollen hat sich ein wenig relativiert. Zwar bin ich einer Beziehung gegenüber nach wie vor sehr aufgeschlossen und was sich ergibt, das ergibt sich. Suche hier aber eher einfach nette und aufgeschlossene, fantasiereiche und experimentierfreugige, humorvolle und lebenslustige Leute (v.a. Damen und Pärchen, Freunde und Cliquen) zum Flirten, Daten oder einfach mal weggehen.
Dein Alter ist für mich erstmal zweitrangig, die Sympathie und Chemie sind hier denke ich wichtiger. Ich denke auch, dass eine sympathisches, hübsches Gesicht eine Frau viel eher begehrenswert und erotischer macht als ein prerfekter Körper. Freue mich deshalb sowohl über Nachrichten von etwas reiferen Damen die genau wissen was sie wollen und mir noch etwas beibringen können als auch über jüngere Leute die auf der Suche nach Abwechslung und neuen Erfahrungen sind. Ich selbst bin sehr aufgeschlossen, spontan, unternehmungslustig und bekennender Sonnenanbeter (natürlich nackt wenn möglich)

Fantasien

Meine Fantasien erzähle ich Dir / Euch lieber persönlich wenn ich auch gleich unter Beweis stellen kann wie sehr mich diese erregen. ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herrenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

prainchen
icon-wio prainchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.06.2011 1:07:19
  • Mann (42)
  • Herrenberg
  • Single
  • prainchen
prainchen
icon-wio prainchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.04.2011 0:15:57
  • Mann (42)
  • Herrenberg
  • Single
  • prainchen

Mitglieder aus der Region

  • mobby58

    mobby58

  • mikesmiles

    mikesmiles

  • MarkusR33

    MarkusR33

  • greekboy123

    greekboy123

  • pa66

    pa66

  • medion1959

    medion1959

  • DCo6

    DCo6

  • oliverbrown

    oliverbrown

  • Ich45suche

    Ich45suche