Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo

Ich weis aller Anfang ist schwer. Trotzdem versuche ich es mal auf diesen Weg. Ich bin 176 cm groß. Mit 86 kg kein Leichtgewicht, aber wenn ich sehe wie die meisten Männer herumlaufen, dann ist meine Figur noch ganz passabel.
Es ist nicht nur der ONS den ich suche, auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht. Meine Frau hat ihr sexuelles Interesse fast auf Null heruntergefahren und ich suche hier den Ausgleich. Gut normal ist das nicht. Normal möchte ich auch nicht sein. Ich bin auch nicht böse, wenn es dann doch nur bei einer Tasse Kaffee bleibt. Ich bin sehr einfühlsam. Nichts muß was mein Gegenüber nicht will. Bin aber zu fast allen bereit, da sehr Neugierig.

Fantasien

Rollenspiele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kevelaer. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

powerlepo
icon-wio powerlepo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.11.2019 15:44:59
  • Mann (58)
  • Kevelaer
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • TuckMrichel

    TuckMrichel

  • crusix

    crusix

  • jocksgeil

    jocksgeil

  • bicicleta1

    bicicleta1

  • Mrwasgehtsiedasan

    Mrwasgehtsiedasan

  • Micha1983NRW

    Micha1983NRW

  • Mandy-TV89

    Mandy-TV89

  • chef48

    chef48

  • andykle785

    andykle785