Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zja was soll ich schreiben. Suche hier, was denk ich jeder will, ein bischen Spaß und neue Erfahrungen!! Worauf ich steh, könnt ihr ja meinem Profil oben entnehmen. Ich suche ausergewöhnliches; etwas nicht alltägliches, eben! Naja wenn ihr bock habt, dann schreibt doch einfach.
PS. Es können sich auch gern Reifere Damen melden!!!

Fantasien

Das sind einige, wie gesagt!! Mit zwei Mädels mal nen Spieleabend machen ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhermsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

potenterP
icon-wio potenterP hat neue Fotos hochgeladen
  • potenterP
  • potenterP
potenterP
icon-wio potenterP hat ein neues Foto hochgeladen
  • potenterP
potenterP
icon-wio potenterP hat ein neues Foto hochgeladen
  • potenterP

Mitglieder aus der Region

  • Apexhunter92

    Apexhunter92

  • Peyto

    Peyto

  • VollGas77

    VollGas77

  • Ghost43

    Ghost43

  • mittelfranken10

    mittelfranken10

  • tobigrz84

    tobigrz84