Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mit mir kann man auch normal reden & lachen, ich bin hier auf der suche nach ein paar Abenteuer, ansehnlich und gepflegt. Ich bin ehrlich und auf mich kann man sich verlassen. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Alles kann, aber nix muss, Diskretion & Sauberkeit wird erwartet und ist gegeben.

Fantasien

suche nette Bekanntschaften mit TV oder TS auch Männer mag auch jüngere M TS TV allerdings 18 Jahre sollten sie schon sein !
Man kann mich einfach anschreiben, dann sehn wir obs passt oder nicht !!
Leider bin ich gesundheitlich etwas eingeschränkt ( Lungenkrank )
Wen es also nicht stört, dann ok !!
Keine Dominanten und ich bin auch nicht devot!!
Wer mich anschreibt und ich bekomme dann keine Antworten mehr der wird ausnahmslos gelöscht oder geblockt, weil wenn ich mich unterhalte bekomme ich auch eine Antwort.
Sollte sich jemand für ein Date interessieren, dann nur, wenn wir per email Bilder tauschen.Dadurch kann man sehen ob man sich sympatisch ist oder eben nicht!!
Bitte keine Bewertungen & Flirten... ich kanns nicht sehen!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfratshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Postler55
icon-wio Postler55 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Postler55
icon-wio Postler55 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
suche nette Bekanntschaften mit TV oder TS auch Männer mag auch jüngere M TS TV allerdings 18 Jahre sollten sie schon sein !
Man kann mich einfach anschreiben, dann sehn wir obs passt oder nicht !!
Leider bin ich gesundheitlich etwas eingeschränkt ( Lungenkrank )
Wen es also nicht stört, dann ok Weiterlesen… !!
Keine Dominanten und ich bin auch nicht devot!!
Wer mich anschreibt und ich bekomme dann keine Antworten mehr der wird ausnahmslos gelöscht oder geblockt, weil wenn ich mich unterhalte bekomme ich auch eine Antwort.
Sollte sich jemand für ein Date interessieren, dann nur, wenn wir per email Bilder tauschen.Dadurch kann man sehen ob man sich sympatisch ist oder eben nicht!!
Bitte keine Bewertungen & Flirten... ich kanns nicht sehen!!
Postler55
icon-wio Postler55 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Postler55
icon-wio Postler55 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Postler55
icon-wio Postler55 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Postler55
icon-wio Postler55 hat etwas kommentiert
Silvester

...wünscht euch euer Poppen.de und Popcorn Team ✨🎊

Lasst uns auf das neue Jahr anstoßen: Am 1. Januar 2023 ist das Kompliment "Cheers" für VIP Mitglieder 3 x, für Premium Mitglieder 2 x und für Basis Mitglieder 1 x kostenlos.
Gefällt mirJasonBourne137, Deckhengst, Erstdudannich und 719 weitere…
Postler55
icon-wio Postler55 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Postler55
icon-wio Postler55 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Postler55
icon-wio Postler55 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Postler55
icon-wio Postler55 hat den Profiltext aktualisiert
Mit mir kann man auch normal reden & lachen, ich bin hier auf der suche nach ein paar Abenteuer, ansehnlich und gepflegt. Ich bin ehrlich und auf mich kann man sich verlassen. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Alles kann, aber nix muss, Diskretion & Weiterlesen… Sauberkeit wird erwartet und ist gegeben.
Postler55
icon-wio Postler55 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Postler55
icon-wio Postler55 hat etwas kommentiert


Heute, am 18. Poppen.de Geburtstag, laden wir dich ein, einmal einen Blick hinter die Kulisse zu werfen. 😉 Wer am Ende des Artikels einen besonders netten Geburtstagsgruß als Kommentar hinterlässt, wird an einer Verlosung von 18 x 1.800 Punkte teilnehmen! 🎉😍
Natürlich vergessen wir den Valentinstag nicht. ❤️
Habt euch lieb, liebe Leute!


Zur Feier dieses Anlasses kann das Kompliment "Ich feier dich!" und "Ich mag dich!" heute kostenlos verschenkt werden. Basismitglieder 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x
Postler55
Postler55 Herzlichen Glückwunsch...wer einmal nur im Monat kann und möchte es gerne täglich, der wende sich an Poppen.de denn die machens möglich. Herzlichen Glückwunsch...wer einmal nur im Monat kann und möchte es gerne täglich, der wende sich an Poppen.de denn die machens möglich.
Gefällt mir · 14.02.2022 13:07:00
Postler55
icon-wio Postler55 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Postler55
icon-wio Postler55 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Postler55
icon-wio Postler55 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Serien.

Mord im Fahrradschlauch....Täter entkam durchs Ventil

Mitglieder aus der Region

  • Wichser-6513

    Wichser-6513

  • MucKarli

    MucKarli

  • Sexysexy110

    Sexysexy110

  • hm91

    hm91

  • Petetlustig52

    Petetlustig52

  • schilke

    schilke

  • Shadowmks7

    Shadowmks7

  • Fickparty-7654

    Fickparty-7654

  • Brian069

    Brian069