Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen

Bin hier eigentlich der Neugier wegen gelandet. Und wo ich schon mal da bin, schau ich einfach mal was so passiert. Wie heißt dieser Standardspruch doch gleich noch? alles kann, nichts muß lach

Grundsätzlich bin ich recht experimentierfreudig, was bedeutet, dass die Vorlieben und Abneigungen eine Momentaufname sind und sich sicher irgendwann auch mal ändern können.

So, vielleicht hat die eine oder andere Frau ja Interesse und meldet sich mal. ich beiße in der Regel nicht, es sei denn es ist gewünscht ;-)
Lieber Gruß aus Aachen

Fantasien

Hm, vielleicht mal eine Frau treffen, die nicht der Meinung ist ich wäre zu groß für ihren Hintereingang?....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pseudomatik

    Pseudomatik

  • HardcoreAC

    HardcoreAC

  • Rattonga

    Rattonga

  • Franky0407

    Franky0407

  • Man4Fun_AC

    Man4Fun_AC

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • kibutu

    kibutu

  • UweAC

    UweAC

  • Gangbangfreakac70

    Gangbangfreakac70