Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein normal gebauter, erfahrener Mann im besten Alter. Zärtlichkeit geben und nehmen steht bei mir an oberster Stelle. Allerdings kann es auch mal sehr leidenschaftlich zur Sache gehen. Das ich gebunden bin sollte dich nicht stören. Eine Beziehung suche ich nicht, sondern das aufregende Date mit wiederholungen. Hast du Lust auf ein Abenteuer?

Fantasien

Ich mag gegenseitige Massagen mit viel Öl. Weibliche wohlgeformte Körper mit schönen gepflegten Füßen. Die Brüste und den Po mit viel Öl zu massieren. Sex an gewagten Orten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüneburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • stan900

    stan900

  • Harleyman2

    Harleyman2

  • lg34passiv

    lg34passiv

  • Adler-LG

    Adler-LG

  • sud17429

    sud17429

  • Schnuckel19753

    Schnuckel19753

  • Gorf

    Gorf

  • Amantelatino

    Amantelatino

  • kd21

    kd21