Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann?

Ich will:

  • Spaß haben und die schönen Seiten des Lebens genießen
  • gut Essen
  • Headbangen auf Wacken und einem Klassik-Konzert in der Oper lauschen
    -Dir morgens die Brötchen holen

    Ich bin:
    wie ich bin! Treu, ehrlich, schüchtern, vielseitig interessiert (Kleinkunstbühnen, Theater, Radtouren und auch mal vor der Glotze hocken).Ich quatsch mir bei einem Glas Rotwein die Nacht um die Ohren, und sitz beim Sonnenaufgang mit Dir schweigend auf dem Feldberg...
    Du weist nicht was Du damit anfangen sollst? Macht nix, find's hesraus !!

    Du solltest:
    sein wie Du bist. Ich hasse Lügen, sich verstellen und Schauspieler.
    Das Leben hat Dich zu etwas einzigartigen gemacht. Zeig mir wie Du wirklich bist.

Fantasien

...das erzähle ich Dir wenn wir uns treffen. Sonst wären sie ja nicht mehr geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Soden am Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Porsche928GT
icon-wio Porsche928GT hat ein neues Foto hochgeladen
  • Porsche928GT
Porsche928GT
icon-wio Porsche928GT hat den Profiltext aktualisiert
Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann?

Ich will:

Spaß haben und die schönen Seiten des Lebens genießen
gut Essen

Headbangen auf Wacken und einem Klassik-Konzert in der Oper lauschen
-Dir morgens die Brötchen holen

Ich bin:
wie ich bin! Treu, ehrlich, Weiterlesen… schüchtern, vielseitig interessiert (Kleinkunstbühnen, Theater, Radtouren und auch mal vor der Glotze hocken).Ich quatsch mir bei einem Glas Rotwein die Nacht um die Ohren, und sitz beim Sonnenaufgang mit Dir schweigend auf dem Feldberg...
Du weist nicht was Du damit anfangen sollst? Macht nix, find's hesraus !!

Du solltest:
sein wie Du bist. Ich hasse Lügen, sich verstellen und Schauspieler.
Das Leben hat Dich zu etwas einzigartigen gemacht. Zeig mir wie Du wirklich bist.
Porsche928GT
icon-wio Porsche928GT hat die geheimen Wünsche aktualisiert
...das erzähle ich Dir wenn wir uns treffen. Sonst wären sie ja nicht mehr geheim.
Porsche928GT
icon-wio Porsche928GT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • carlos006

    carlos006

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Gaystuteffm

    Gaystuteffm

  • highheellover72

    highheellover72

  • Blubberlutsch

    Blubberlutsch

  • D4V31976

    D4V31976

  • quara

    quara