Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine niveauvolle Begegnung in der sich beide hemmungslos hingeben können. Biete Niveau, Sauberkeit und Gesundheit.
Jedoch möchte ich mit Dir das besondere erleben und natürlich auch ausprobieren. Hierbei handelt es sich also um ein aus dem rahmenfallendes extrem prickelndes Erlebnis, das wir beide nie wieder vergessen werden. Abartigkeiten oder Schmerzen sollen hier nicht aufkommen, jedoch sollten hier alle Spielarten des schönen und ungewöhnlichen auftauchen. Es wäre schön, wenn Du schon einmal über den Telerrand des normalen Zusamensein hinausgeblickt hast und positive Erfahrungen gesammelt hast. Andererseits werde ich Dich auch gerne in eine Dir neue und fantastische Sexwelt einführen, wenn Du offen und neugirieg bist. Ich liebe die gegenseitige positive Überraschung und biete Dir eine extreme Freude über das sonst übliche Maß hinaus. Hierbei wäre es toll, wenn Du Deinen Wünschen ungehemmt freien Lauf lassen kannst und genügend Zeit für das multiple Vergnügen mitbringst.
Es werden keine Wünsche offen bleiben.

Fantasien

<br>Alles was zu zweit Spass macht und nicht weh tut. Möglichst langes Sexspiel, kein Blümchensex, jedoch auch keine Abartigkeiten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FFM123Offenbach

    FFM123Offenbach

  • TOBSEN76

    TOBSEN76

  • mikka29

    mikka29

  • Diloxx

    Diloxx

  • hausbaunix

    hausbaunix

  • suesser_po

    suesser_po

  • jwb

    jwb

  • buch60316

    buch60316

  • pepro

    pepro