Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was schreibt man über sich. Natürlich nur Gutes. Aber das macht doch jeder.
Also ein paar Lebensmottos:

Man lebt nur einmal.
Wenn Gott gewohlt hätte das wir monogam Leben, würden wir das Verlangen danach nicht haben.
Genisse den Tag den es kann dein letzter sein.

Wer mehr wissen möchte. Ruhig anschreiben und fragen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

popsofa1975
icon-wio popsofa1975 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.10.2016 11:50:48
  • Mann (48)
  • Wuppertal
  • kein Single
popsofa1975
icon-wio popsofa1975 hat ein Thema in Erotische Geschichten und Gedichte erstellt
Spaß auf der Eisenbahn
Ich verdiene mein Geld als Lokführer im öffentlichen Personen Nahverkehr. Meine Geschichte beginnt an einem Freitag in Essen Hbf. Ich wartete auf meine S Bahn die ich ablösen musste als mich eine junge Frau ansprach. Sie fragte ob die Bahn nach Langenberg schon weg sei. So kamen wir ins Gespräch. Weiterlesen…
FSK-18 Check benötigt
Um erotische Geschichten lesen zu können, benötigst Du einen kostenlosen FSK-18 Check, welchen Du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst. Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben!
Gefällt mirbisven001, DieselFreak, Dino_Haraldino und 8 weitere… · 11 Antworten
popsofa1975
icon-wio popsofa1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.07.2016 15:46:22
  • Mann (48)
  • Wuppertal
  • kein Single
  • popsofa1975
popsofa1975
icon-wio popsofa1975 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 06.07.2016 17:01:50
  • Mann (48)
  • Wuppertal
  • kein Single
Anal

Denke das da jeder seine eigene Meinung zu hat. Ich persönlich denke man sollte vieles mal ausprobieren und dann entscheiden ob es etwas für einen ist oder nicht. Liebe grüße

Gefällt mirwach262, Dream1006 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • uwe-aktiv-p747

    uwe-aktiv-p747

  • hotmanliebt69sex

    hotmanliebt69sex

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • henk45

    henk45

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Exclusiv82

    Exclusiv82

  • Suche_Lust

    Suche_Lust

  • sexmann002

    sexmann002

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021