Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

WARUM MÄNNER NACHTS AUFSTEHEN:
6% müssen etwas trinken
12% müssen auf die Toilette und
82% müssen nach Hause...;o)
Verfasser unbekannt

"...ich bin so schlecht im Bett...mich muss man einfach erlebt haben..."
Verfasser unbekannt

ZU MIR:
man muss mich einfach erlebt haben...;o)
auf alle Fälle zärtlich und ausdauernd und wenn die Situation paßt auch wild und hemmungslos...
ich suche sowas wie eine erotische Dauerfreundschaft und möchte vielleicht hier eine Frau kennen lernen, für die der Sex auch ein geben und nehmen ist, denn ich denke, man muß den Anderen öfter sehen, um seine Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erfahren...je länger man sich dann kennt, um so mehr entsteht Vertrauen und dieses ist die Grundlage, damit man sich auch voll und ganz fallen lassen kann und alles mit jeder Faser des Körpers genießt...
vielleicht sucht ja genau du auch so eine Art Dauerfreundschaft...dann würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen...;o)
Ich bin diskret, gepflegt und weiß nicht nur wie Niveau geschrieben wird...;o)
Man kann sich mit mir also auch über die berühmte Bettkante hinaus unterhalten...;o)
Habe keine Berührungsängste, bin allerdings hetero...

ach ja, auch ich bin beruflich viel unterwegs in Deutschland und gegen ein Treffen auf Reisen habe ich nichts einzuwenden...;o)
damit scheiden all die Frauen schon mal aus, die in ihrem Profil keine Dienstreisenden stehen haben....lach
und ich bin gebunden...damit scheiden weitere Frauen aus, die in ihrem profil keine gebundenen Männer stehen haben aber in ihrem eigenen Profil steht ....ist kein single....lach
ach herje...jetzt bleiben ja gar keine Frauen mehr übrig...vielleicht sollte ich nicht so ehrlich sein... doch lieber KEIN Date als sich zu verbiegen, nur um mal zum Ziel zu kommen...;o)
ausserdem haben Lügen bekanntlich kurze Beine und ich habe keinen Bock ständig überlegen zu müssen was ich eigentlich erzählt habe...
und sooooo nötig habe ich dann auch nicht...;o)
bin ja versorgt, geht um den Kick und den Reiz, den ein Date so mit sich bringt...;o)
vielleicht denkt hier ja Jemand genauso.........

Fantasien

von einer Frau verführt zu werden oder aber sanft gefesselt mit verbundenen Augen von ihr benutzt zu werden...;o) oder mal mit einem netten Paar, wo ich zuschaue und vielleicht sogar mitmachen darf...;o)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

poppstefan
icon-wio poppstefan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.08.2018 0:39:12
  • Mann (58)
  • Berlin
  • kein Single
poppstefan
icon-wio poppstefan hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.01.2008 9:48:17
  • Mann (58)
  • Berlin
  • kein Single
  • poppstefan

Mitglieder aus der Region

  • Meikman1180

    Meikman1180

  • Spin-99

    Spin-99

  • T_Bln

    T_Bln

  • robstra

    robstra

  • enricoaston

    enricoaston

  • Paul866

    Paul866

  • Bogus9

    Bogus9

  • bibop69

    bibop69

  • sl55amgblack

    sl55amgblack