Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach interessanten und offenen Frauen, denen der Sinn nach etwas Zweisamkeit oder sinnlichen Gesprächen ist. Dabei bin ich nicht primär auf der Suche jemanden fürs Bett zu finden sondern vielmehr jemanden für eine Freundschaft oder gemeinsamen Unternehmungen zu gewinnen :)

Fantasien

Zuerst die Wünsche der Frau, dann kommen meine :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ginsheim-Gustavsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Poppeye1984
icon-wio Poppeye1984 ist in einer Beziehung
Poppeye1984
icon-wio Poppeye1984 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Poppeye1984
icon-wio Poppeye1984 ist kein single mehr
Poppeye1984
icon-wio Poppeye1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Poppeye1984
Poppeye1984
icon-wio Poppeye1984 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach interessanten und offenen Frauen, denen der Sinn nach etwas Zweisamkeit oder sinnlichen Gesprächen ist. Dabei bin ich nicht primär auf der Suche jemanden fürs Bett zu finden sondern vielmehr jemanden für eine Freundschaft oder gemeinsamen Unternehmungen zu gewinnen :)
Poppeye1984
icon-wio Poppeye1984 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Zuerst die Wünsche der Frau, dann kommen meine :)

Mitglieder aus der Region

  • chauffeur-andy

    chauffeur-andy

  • MrWood-1967

    MrWood-1967

  • Licker2007

    Licker2007

  • realdd1967

    realdd1967

  • Hardcoreharry

    Hardcoreharry

  • RheinMainDate

    RheinMainDate

  • Onani1960

    Onani1960

  • darian322000

    darian322000

  • SmoothOperator76

    SmoothOperator76