Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Soooooooo ich fang mal von vorne an ich bin 24 und suche nichts festes will meinen spaß und mein leben in vollen zügen geniesen. also wenn du kein langweiler bist dann könnten wir viel spaß miteinader haben und mehr... und über volle punktzahl würde ich mich auch freuen.

Fantasien

habe viele und wenn du mir meinen erfüllst dan erfülle ich auch deinen....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • faxe3

    faxe3

  • olafklein

    olafklein

  • Wiesbadener38

    Wiesbadener38

  • immerlusthoch3

    immerlusthoch3

  • Riesel

    Riesel

  • Curtis000

    Curtis000

  • GrosserKater

    GrosserKater