Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jung, Nett für fast alles Offen.
WEr nicht wagt der nicht gewinnt. So oder so Ähnlich würde ich mich beschreiben.
Alle sagen ich wäre ein netter Kerl aber ins geheim denke ich nur an Sex.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neu-Ulm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Selfie91

    Selfie91

  • beruti

    beruti

  • caramba89

    caramba89

  • Devot222

    Devot222

  • echt10

    echt10

  • marko1919

    marko1919

  • joggl2

    joggl2

  • schnellewaden

    schnellewaden

  • DerWolf2010

    DerWolf2010