Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Prachtexemplar eines alltagstauglichen
normalen Mann, der durch seine Ehe mit Kind einfach zu kurz kommt.

Fantasien

Schlanke grosse oder kleine zierliche
insbesonders mit einem Knackarsch.
Wenn ich so ein Anblick von hinten sehe, kann ich meine Zunge nicht mehr kontrollieren.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • toytoy

    toytoy

  • apache25

    apache25

  • Franky0407

    Franky0407

  • Luca911

    Luca911

  • TheOecher

    TheOecher

  • eri33

    eri33

  • TheMechanic87

    TheMechanic87

  • Gonzales1717

    Gonzales1717

  • Joker2050

    Joker2050