Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiß nicht wie es euch geht…die dunkle Zeit geht auf die Stimmung ? also, es ist Zeit um mal wieder gemeinsam zu lachen und zu genießen

Update 11/2021: ich bin dienstlich sehr oft in Bonn schaue ob ich eine anregende Abendbegleitung zum öfter treffen finde….bin gespannt :-)


Jetzt aber zu mir:

Phantasien ausleben, die gewohnten Pfade verlassen und das Leben genießen So möchte ich Leben und so möchte ich das andere mich erleben. Ich liebe das Gefühl einer ersten Begegnung, das Kribbeln der ersten Berührung und die Nervosität vor dem ersten mal mit einer neuen Partnerin....

Fantasien

Habe ich sehr viele aber .....die erzähle ich nur persönlich :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brandenburg an der Havel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Poker70
icon-wio Poker70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Poker70
icon-wio Poker70 hat den Profiltext aktualisiert
Ich weiß nicht wie es euch geht…die dunkle Zeit geht auf die Stimmung ? also, es ist Zeit um mal wieder gemeinsam zu lachen und zu genießen

Update 11/2021: ich bin dienstlich sehr oft in Bonn schaue ob ich eine anregende Abendbegleitung zum öfter treffen finde….bin gespannt :-)


Jetzt aber zu Weiterlesen… mir:

Phantasien ausleben, die gewohnten Pfade verlassen und das Leben genießen So möchte ich Leben und so möchte ich das andere mich erleben. Ich liebe das Gefühl einer ersten Begegnung, das Kribbeln der ersten Berührung und die Nervosität vor dem ersten mal mit einer neuen Partnerin....
Poker70
icon-wio Poker70 hat einen Status Update geschrieben
Wieder ein Woche im Homeoffice…..und kein Ende in Sicht 😢 Abwechslung wäre jetzt echt wichtig
Poker70
icon-wio Poker70 ist wieder single
Poker70
icon-wio Poker70 hat einen Status Update geschrieben
Wochenstart……toll 😴 Wetter ist trübe, eigentlich ein Wetter zum im Bett bleiben. Egal, Kaffee und ab ins Büro.
Poker70
icon-wio Poker70 hat einen Status Update geschrieben
….sind Frauen und Männer wirklich so verschieden?? Ich hatte heute wieder ein Erlebnis das mir gezeigt hat dass wir alle hier richtig sind…..weil wir suchen 😉
Poker70
icon-wio Poker70 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Poker70
icon-wio Poker70 hat einen Status Update geschrieben
....mal wieder Homeoffice, dass ist sooooo üde :-(
Poker70
icon-wio Poker70 hat etwas über sich geschrieben
Update 10/2020: Ich bin seit langer Zeit mal wieder hier......bin gespannt was sich hier getan hat ?

Update 02/2016: Ich glaube die meiste Frauen auf dieser Seite sind ziemlich abgehoben. Schlechtes Benehmen, Männer beleidigen und glauben duch eingebildetes Verhalten beeindrucken zu Weiterlesen… können........darauf kann ich verzichten!!

Update 01/2016: Das Jahr fängt an mich zu nerven.....Ich habe zunehmend den Eindruck das die meisten Damen hier nicht ernsthaft Kontakte suchen sondern nur spielen wollen....mal sehen wie das Jahr sich entwickelt.

Nachtrag: Mein Eindruck verhärtet sich....viele Damen suchen hier eine langfristige Beziehung, ob das hier die richtige Plattform ist....ich weiss nicht?

Jetzt aber zu mir:

Phantasien ausleben, die gewohnten Pfade verlassen und das Leben geniessen... So möchte ich Leben und so möchte ich das andere mich erleben. Ich liebe das Gefühl einer ersten Begegnung, das Kribbeln der ersten Berührung und die Nervösität vor dem ersten mal mit einer neuen Partnerin....
Poker70
icon-wio Poker70 hat einen Status Update geschrieben
....ein trüber Start ins WE.....hoffentlich wird es nicht langweilig

Mitglieder aus der Region

  • Blaeser0204

    Blaeser0204

  • BRB-GENTLEMAN

    BRB-GENTLEMAN

  • gagakerl

    gagakerl

  • Marco697-2798

    Marco697-2798

  • fitza

    fitza

  • zippo49

    zippo49

  • dvag2

    dvag2

  • Jogger72

    Jogger72

  • trucker071

    trucker071