Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey hallo , hier bist du richtig wenn du nach einer normalen Beziehung mit Sinnlichkeit und tiefen Gefühlen suchst -
Und wer weiß , vielleicht bin ich ja der nach dem du schon lange Ausschau gehalten hast - :-))

Als erstes :
Ich bin Frührentner , habe also zeit , bin zwar nicht ortsgebunden und auch mobil -
Suche aber nur im umkreis von 200 km -
Wenn du der meinung bist 200 km ist weit , dann frage ich dich :
Was sind denn 200 km für jemanden , der die Zeit hat um einfach mal so loszufahren wenn die schulter zum anlehnen gebraucht wird ?
Oder man einfach mal Sehnsucht nach dem anderen hat ?
Natürlich habe ich dann auch keine Uhr im Nacken die sagt das ich jetzt unbedingt zurück muss -

Früher war ich das , wo vor deine Mutter dich immer mit einem wissendem schmunzeln gewarnt hat , heute bin ich vielleicht genau das was du jetzt suchst -

Ich sehe mich als Individualist den man in den wesentlichen dingen nicht in eine Massenschablone stecken kann -

Bin vielleicht darum nicht immer ganz einfach mit meinen ecken und kanten , aber dafür trage ich mein Gehirn auch nur in den da für richtigen Momenten ganz tief in der Hose :-)

Im Grunde geht es mir erst mal nur um gemeinsame Unternehmungen , wobei man sich in ruhe näher kennenlernt -
Daraus wird es sich dann schon von alleine ergeben , in wie weit es passt und ob mehr daraus wird -
Ich glaube das beste ist , einfach alles locker auf sich zukommen zu lassen -
Denn wie war das früher ?
Meistens waren die spontanen , ungeplanten dinge , die schönsten Momente und Erlebnisse -
Und wenn dabei gegenseitige Gefühle entstehen , geht doch eh alles von alleine seinen gang -

Da ich Sex und Erotik auch (oder besonders) in einer Beziehung für sehr wichtig halte -
Versuche ich es einfach mal hier eine feste Partnerin zu finden (oder mich finden zu lassen) -
Und was habe ich als Single auch schon groß zu verlieren ?

Ich glaube , nur das wo es auch da passt lässt man bestimmt nicht mehr so schnell los ;-)

Vielleicht fragst du dich jetzt auch warum ich mich ausgerechnet auf so einem Portal nach was festem umsehe -

Es ist ganz einfach -
Hier braucht man kein Blatt vor den Mund nehmen was die Erotische Seite angeht -

Da mag ich die Doppelmoral anderer Portale nicht wirklich -
Wo man zwar eigentlich das selbe sucht , aber über Sexuelle belange stillschweigen bewahren muss , um nicht gleich als Sexmonster abgestempelt zu werden -

Obwohl doch jeder Mensch auch in dem Bereich seine Vorstellungen hat -
Ich bin nun mal ein sehr leidenschaftlicher Mann , der mit allen sinnen genießt und dem sexuellen Einklang einiges an Bedeutung beimisst -
Und mal ehrlich , kaufst du gerne die Katze im sack wenn es auch andere Möglichkeiten gibt ?
Da ist es hier doch wohl wesentlich offener und Ehrlicher -

Was für mich , für eine Beziehung in frage kommt , ist eine richtige Frau , die all das ausgleicht wo wir Männer von Natur aus wie ein grober Klotz wirken -
Die genauso spontan und abenteuerlustig ist wie ich selber -
Und du solltest keine Abneigung gegen Camping haben -
Eine frau die mein leben bereichert und ergänzt , es einfach noch positiver macht -
Dessen herz noch nicht durch negative Erfahrungen versteinert wurde -
Du solltest die schönen dinge des Lebens genauso zu schätzen wissen wie ich selber -
Vor allem noch an die liebe und eine Partnerschaft mit nähe , geben und nehmen glauben -
Klar , heutzutage schwer zu finden , aber bestimmt nicht unmöglich -

Mein Motto ist :

Alles , nur keine Langeweile und Gewohnheit aufkommen lassen -
Denn durch Gewohnheit stirbt die Liebe -
Treue , Ehrlichkeit , Sinnlichkeit , Leidenschaft , Hingabe und vertrauen sind mir sehr wichtig -


Neugierig ?

Na dann , einfach mal melden und Löcher in den Bauch fragen -


Ach ja , wenn du intimrasierte Männer magst , dann sage ich zu dir , tu dir keinen zwang an und mach -

Ich halte auch still , aber die Brusthaare bleiben dran :-)

Fantasien

Alles was beiden gefällt nur nichts was mit ns,kv oder schmerz zu tun hat...
Mit Fantasien ist es immer so eine Sache , wenn man sie noch nicht ausgelebt hat kann man nie vorher wissen ob sie einem in der Wirklichkeit auch gefallen - Denn die eigene Vorstellung kann von der eigentlichen Realität doch schon sehr abweichen -
Hat man sie dann ausgelebt sind es natürlich auch keine Fantasien mehr -
Andersrum ist es wie beim essen , von dem einen Koch schmeckt einem das Gericht nicht und bei dem anderen das selbe Gericht so gut das es zum Lieblings essen wird -
Also liegt es nicht am eigenen Geschmack ob einem das schmeckt was man vorgesetzt bekommt , sondern daran ob man für sich den richtigen Koch gefunden hat ,
der einem das essen so zubereitet wie man es am besten genießen kann ;-) :-D

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

poglotzer
icon-wio poglotzer hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.02.2013 18:54:37
  • Mann (54)
  • Herne
  • Single
  • poglotzer
  • poglotzer