Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein Mann, der, wie es so schön heißt, mit beiden Beinen im Leben steht. In diesem Leben genoss ich viele Höhen und - lernte aus aus den Niederlagen.

Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, bin ich in diesem Forum gelandet. Um eines klar zustellen: Ich bin kein not geiler Frauenaufreißer, der hier auf Gedeih und Verderb was zum poppen sucht (auch wenn das Forum so heißt). Auch ist mir nicht an ständig wechselnden Bettgefährtinnen gelegen. Nein, was ich suche ist eine niveauvolle Abwechslung zum täglichen Allerlei. Ob ich das auf dieser Plattform finde wird sich zeigen.

Da ich verheirate bin (und das soll auch so bleiben) sollte die Frau (und ich meine auch nur "Frau";), genauso diskret sein wie ich es bin.

Wie oben schon beschrieben: an ständig wechselnden Bettgefährtinnen ist mir nicht gelegen. Darum wäre es schon wichtig, dass wir, wenn wir uns mal begegnen sollten, auf einer "Wellenlänge" sind (mein Gott, soviel Konjunktiv hab ich ja noch nie verwendet). Etwas Ironie und Schlagfertigkeit müsstes du schon ertragen. Wenn du dann auch noch ein gerüttet Maß an Allgemeinbildung und Intelligenz mitbringst,kann das der Anfang einer wunderbaren Zweisamkeit sein.

Ich freue mich auf Resonanzen und nehme Anregungen gerne auf. Also, nur zu!



Nachtrag: An die Mädels im Forum. Sicher werdet ihr mit PN's überschüttet. Oft wahrscheinlich auch auf die niveauloseste Art. Dass das mit dem Antworten dann nicht immer wirklich Spaß macht, kann ich verstehen.

Natürlich ist es für euch nicht immer einfach zu selektieren, wem ihr wie antwortet. Aber bitte, wenn ihr eine höfliche PN bekommt, sollte eine Antwort zumutbar sein. Auch ein einfaches "Nein" kann höflich sein.

Übrigens, ich hätte ab und zu auch am Vormittag Zeit für dich!

Fantasien

Wer hat die nicht?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • voodoo1

    voodoo1

  • Carlito30j

    Carlito30j

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • Anubiss2507

    Anubiss2507

  • Afromann199

    Afromann199

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • Hotboy82w

    Hotboy82w