Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo und Danke für Dein Interesse an mir. Vielleicht suche Ich ja gerade Dich! Oder Du sucht jemanden wie mich?

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin auf der Suche nach einer "erotischen Freundschaft". Ob es dann nur bei einem ONS bleibt oder daraus öftere Treffen werden, was ich bevorzugen würde, oder vielleicht sogar der Hausfreund, oder eine Affäre daraus wird, wird die Zeit und die Sympathie entscheiden. Die wiederum, so meine ich, kann man entgültig dann nur bei einem persönlichen Kontakt feststellen.

Ich suche hier, auch mit meiner Freundin zusammen, sie ist 42 Jahre alt, mollig und bi oder zumindest sehr bi-interessiert, eine nette Frau, sehr gerne auch bi oder bi-interessiert, für gemeinsame erotische Stunden. Aber auch für Unternehmungen außerhalb der Bettkante. Keinen Beziehungsstress (Freundschaft +), kein Klammern, einfach nur gemeinsam viel Spaß haben und dabei für eine Weile den Rest der Welt vergessen. Gegenseitiges Verwöhnen und Befriedigen, pure Lust auf fremde Haut, ohne sich beim Spiel mit dem Feuer zu verbrennen, dass suche ich/wir. Deshalb ist bei mir Diskretion und Verschwiegenheit natürlich oberstes Gebot.

Ich lese hier viel von Fakes und von Verabredungen die nicht eingehalten werden, dass ist bei mir/uns nicht so. Bin real und halte Zusagen auch ein.

Niveau, Gesundheit und Sauberkeit sind ja wohl selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich für vieles offen. Ich bin nicht bi und habe auch keine Interessen in diese Richtung.

Manche vergleichen hier ja auch nur die "Vorlieben" um zu entscheiden ob es passt oder nicht. Dazu möchte ich nur sagen, nicht alles muss, aber vieles kann. Ich habe quasi zwei Seiten, die BDSM/SM Seite richtet sich aber nur an diejenigen, die es so wollen oder brauchen. Ansonsten bin ich sehr zärtlich, mag Küssen, Streicheln und mit meiner Zunge verwöhnen.

Vielleicht bist Du ja ein wenig Neugierig geworden und nicht gleich abgeschreckt, dann freue ich/wir mich auf Deine Post!

Fantasien

später unter 4/6 augen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Biglong

    Biglong

  • kielbi39

    kielbi39

  • cockstar76

    cockstar76

  • Havanna1334

    Havanna1334

  • maxhansen001

    maxhansen001

  • Frank7333

    Frank7333

  • Berlin_latin25

    Berlin_latin25

  • Swingoldie

    Swingoldie

  • Safecracker68

    Safecracker68