Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 58kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Falls du lust auf eine feste Beziehung hast oder einfach nur poppen willst, dann schreib mir einfach, stehe überwiegend auf Girls mir glatten, langen haaren und einem süßen Gesicht. Bin leidenschaftlicher NYMPHOMANE....sollte doch kein Problem sein....mag 75 B. Verführe gern mit meiner Zunge und lasse mich gern verwöhnen, natürlich. Falls dein Arsch noch Jungfrau ist, kein Problem das übernehme ich gern für dich mein Goldstück.
Ich hoffe wir lecken uns grins

Fantasien

Sonnenuntergang, zu 2 am Strand ..... und unsere Zungen berühren sich leidenschaftlich an verschiedenen Körperteilen werden sie getrennt zum gegenseitigen........

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Am Mellensee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PlayerSephiroth
icon-wio PlayerSephiroth hat neue Fotos hochgeladen
  • PlayerSephiroth
  • PlayerSephiroth
  • PlayerSephiroth

Mitglieder aus der Region

  • engines69

    engines69

  • PR23

    PR23

  • nettundscharf

    nettundscharf

  • Latexboy

    Latexboy

  • fireandice1988

    fireandice1988