Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

erlebe mich einfach,1nachtrag:ich mag nicht wochenlanges gemaile,mehrmaliger fototausch,vielfacher telef.check u.dann doch nicht erscheinen, bin ehrl.und wenn ich was angebe im profil stimmt das auch,erwarte das auch von anderen,ob die chemie stimmt oder nicht läßt sich nur bei einem real date klären oder?????wäre toll wenn man(n)auf eine freundliche nivauvolle mail auch eine antwort bekommt,ist das zuviel verlangt????hier herrscht teilweiße eine arroganz,leute seit ihr im richt.leben auch so???natürl.gibt es auf nachfrage auch ein bild von mir,logo.warum auch nicht,obwohl blinddates auch ihren reitz haben,mit mir kann man auch dinge über den sex hinaus unterneh.schön essen gehen,kino,spaziergänge,was sich halt ergibt o.gefällt,höre auch gern zu,freu mich auf eure antworten,will ja hier keine romane schreiben,aber das war mir wichtig,noch ein nachtrag,nicht alles im profil hab ich schon gemacht,und warum nicht auch mal was neues erleben was jetzt viell.noch ne abneigung ist..achso noch etwas,wer auf ne freundlich formulierte mail nicht mal persönlich antorten kann ,sondern lieblos den button drückt,wird gnadenlos schlecht bewertet,halt wie im richt.leben.

Fantasien

die sag ich dir unter 4augen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DickerPimmergeil

    DickerPimmergeil

  • ronyms

    ronyms

  • Phoenixfakes

    Phoenixfakes

  • Andy_geil24

    Andy_geil24

  • egnog

    egnog

  • SweetEr078

    SweetEr078

  • Hansi781

    Hansi781

  • micha76ks

    micha76ks

  • dreamato85

    dreamato85