Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Ich liebe das FKK Leben und lebe es wo es mir gestattet wird aus.
Gehe auch gerne FKK Wander.

Fantasien

Ich bin ein Mittfünfziger BI Mann und lasse mich sehr gerne von hinten verwöhnen. Leider bin ich nicht besuchbar und nur mit einem Fahrrad mobil . Mir ist es auch egal ob mich eine Frau von hinten nehmen möchte. Meine Fantasie wehre das ich mal gedehnt werde um zu wissen was so geht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Buchholz in der Nordheide. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pivo
icon-wio pivo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pivo
icon-wio pivo hat neue Fotos hochgeladen
  • pivo
  • pivo
  • pivo
pivo
icon-wio pivo hat ein neues Foto hochgeladen
  • pivo

Mitglieder aus der Region

  • Fraenzis

    Fraenzis

  • Testmen

    Testmen

  • Bigjani

    Bigjani

  • ToyHH

    ToyHH

  • Misterbi0815

    Misterbi0815

  • nick23xx

    nick23xx

  • steiftier1980

    steiftier1980

  • oloi

    oloi

  • martinbihh

    martinbihh