Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

.


Du suchst ... die Abwechselung - das Abenteuer - die Lust - das Kribbeln - das Spiel mit dem Feuer - willst fremde Haut spüren ...dann bist du bei mir richtig denn ich möchte es auch.

Das Treffen ist rein privat,

Ich möchte keine Beziehung mehr eingehen, aber ab und zu braucht man auch einwenig Wärme und das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein.

Fantasien

.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Darmstadt.



Mitglieder aus der Region

  • PEElesbe79

    PEElesbe79

  • BigBoobs77

    BigBoobs77