Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 61
Größe 168cm 182cm
Gewicht 52kg 72kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

GIBT ES EINE FRAU DIE MEINEN MANN GLÜCKLICH MACHT?

Hallo... ich möchte meinem Mann einen großen Wunsch erfüllen. Daher suche ich eine süsse Frau zwischen 18 - 35 die gern bläst. Ich schaue im Hintergrund zu wie Du ihn beglückst, das macht mich rattenscharf.

Wenn Du gern meinen Mann glücklich machen möchtest solltest Du dich schnell melden..... natürlich wirst Du auch nicht zu kurz kommen. Er wird von mir freie Hand bekommen so dass ihr es voll auskosten könnt.

Also Mädels lasst mich nicht hängen, denn ich will meinen Schatz nicht verlieren nur weil ich nicht seinen geilen Saft schlucke.

Achja... er leckt verdammt gut....hmmmmmmm

An alle Herren..... ich bin für euch icht zu haben. Also schreibt garnicht erst, ihr verschwendet eure Zeit.

Fantasien

Mein größter Wunsch wäre das mein Mann richtig glücklich gemacht wird. Und sein Wunsch??? Naja, lest oben

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Pinneberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Pinneberger62
icon-wio Pinneberger62 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.11.2005 9:47:52
  • Frau/Mann (43/61)
  • Pinneberg
  • Pinneberger62
Pinneberger62
icon-wio Pinneberger62 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.11.2005 9:13:46
  • Frau/Mann (43/61)
  • Pinneberg
  • Pinneberger62

Mitglieder aus der Region

  • Bett-wild

    Bett-wild

  • dasgeileduo

    dasgeileduo

  • heikesita

    heikesita

  • traumhaf

    traumhaf

  • malermeister67

    malermeister67

  • paaraline

    paaraline

  • Tikla

    Tikla

  • Geilespaar1131

    Geilespaar1131