Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich heisse Anja und bin 18 Jahre jung , seit ein paar Tagen hab ich ein neues Hobby was mich richtig geil macht . Ich überlasse Männern oder Frauen gegen ein Entgelt meine getragenen Slips oder was immer gewünscht wird . Ich find es wahnsinnig geil daran zu denken was diese Menschen dann wohl mit meiner Wäsche alles so anstellen werden ! Also meldet euch doch mal umso ausgefallener desto besser !!
edit by admin

Fantasien

Ich habe keine geheimen Wünsche und Fantasien da ich sie immer auslebe , das hier ist zum beispiel einer !!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Salzuflen.



Mitglieder aus der Region

  • Dream27001

    Dream27001

  • sonnegeniesser

    sonnegeniesser