Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 45kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Single und möchte das auch gerne bleiben. Mein Interesse gilt es hier neue Leute kennenzulernen um zu chatten, Interessen auszutauschen, eine wenig die Zeit zu vertreiben und vllt zu daten. Man weiß ja nie.
Ich bin ein generell offener, lebenslustiger und leicht versauter Mensch muhahahaha. Bin für vieles zu haben außer für langeweile natürlich.

Fantasien

Nahe zu tabulos und für neues aufregendes nich standardmäßiges bereit.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Uckerfelde.



Pinker_Lolly
icon-wio Pinker_Lolly hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.12.2011 12:41:28
  • Frau (32)
  • Uckerfelde
  • Single
  • Pinker_Lolly