Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich Suche???... Bei Obi gibt es das nicht,
Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt:
Ich hätte es mir nicht verdient.
Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten
entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten
mir: Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat
sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu
machen!


Ich suche Dich und sehe jetzt schon ein Lächeln auf Deinem hübschen Gesicht. Denn gerade hast du diese Anzeige gelesen.
Ich weiß. du hast Mut ungewöhnliche Wege zu gehen. Denn sonst würden wir uns hier nicht begegnen.

Wir suchen beide dasselbe. Eine phantasievolle Freundschaft. Eine leidenschaftlich knisternde Affäre mit Niveau.
Uns sind intelligente Gespräche genauso wichtig wie Humor und Lebenslust.
Aber sicher wissen wir, daß in der Intensität des Augenblicks manchmal ein Schweigen mehr sagt als tausend Worte.
Wir wissen Authentizität zu schätzen. Schickimicki gibt es schon zuviel.
Wir trauen uns zu träumen und sind noch lange nicht erwachsen, wenn es darum geht, den Wolken am Himmel Namen zu geben.
Du magst spontane und interessante Menschen, die Dein Leben bereichern und kannst mit der Situation eines Seitensprungs diskret und verantwortungsvoll umgehen.
Die Zeit, die wir haben, ist zu wertvoll um sie zu vergeuden. Deshalb haben wir uns hier getroffen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.

Ich freue mich sehr auf Dich und bin gespannt!

Fantasien

Ich spüre, wie sich mein Körper entspannt, der Stress von mir abfällt, die Sonne die Hormone wachkitzelt. Das Meer macht Lust auf einsame Buchten, kühlende Wellen, leichten Wind, der meinen erhitzten Körper umspielt, und aufregende Strandspiele, am liebsten zu zweit. Ich freue mich über den herrlich sonnigen Tag und auf alle Abenteuer, die noch vor mir liegen. Ich laufe dem Wasser entgegen, das in der Sonne glitzert.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

piccoloitaliano
icon-wio piccoloitaliano ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
piccoloitaliano
icon-wio piccoloitaliano hat ein neues Foto hochgeladen
  • piccoloitaliano

Mitglieder aus der Region

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • sexymann75

    sexymann75

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • NylonSon

    NylonSon

  • andreas1205

    andreas1205

  • mert111111

    mert111111

  • tomst84

    tomst84