Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

meine Beschreibung ich bin 198cm Groß
bin nicht dick und auch nicht dünn bin so da zwischen
ich habe 4 tattoo`s 1:am unterarm 2:Halz 3:Schulter 4:Ganzen Rücken vollhabe auch ein Piercing in der rechten brust habe glatze und braune Augen ja und bin Rassirt lol

Fantasien

Geheime Wünsche habe ich nicht fantasien habe ich aber die sage ich lieber einer frau (Weiblicher person) ins gesicht finde ich besser als wie hier rein zu schreiben :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Geldern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • altreifgut

    altreifgut

  • Zspieler02

    Zspieler02

  • pet612

    pet612

  • bernd38003

    bernd38003

  • Honki39

    Honki39

  • chef48

    chef48

  • Vulcanos80

    Vulcanos80

  • katerkarlo_369

    katerkarlo_369

  • BlackAsAsh

    BlackAsAsh