Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

UPDATE!
Aktuell suche ich aufgrund von beruflicher Abwesenheit bis ca Anfang Juli nur für mich alleine! Würde gerne regelmäßige Treffen mit Frauen oder Paaren aufbauen. Unkompliziert und ohne viel drumherum. Der Sex und die Bedürfnisse aller sollten dabei im Vordergrund stehen. Gerne Outdoor, Im Hotel (Zimmer übernehme ich) oder bei mir. Bin aber auch für alles andere offen.

Jung, gut gebaut, ausdauernd und immer mit vollem Einsatz bei der Sache...

Suche alleine, aber auch gemeinsam mit meiner langjährigen F+ Paare und Frauen, die etwas Abwechslung wollen oder das Abenteuer lieben.
Bei gutem Wetter ziehe ich es wie aber auch sie vor, sich Outdoor zu treffen.
Dort trete ich bevorzugt mit ihr im Doppel auf.
Bei ersten Treffen bevorzugt sie es, zum warm werden und herantasten einfach beobachtet zu werden wie auch selbst zu gucken. In der Regel dauert es jedoch nicht lange, dass bei gefallen mitgemacht werden darf.
Dabei ist ALLES möglich, liegt jedoch am gefallen und vertrauen zum gegenüber.

Meine Vorliebe... gibt einige, liegt an der Tagesform... von soft bis Gangbang für alles zu haben. Probiere gerne neues aus, jedoch kein Bi.

Ihre Vorliebe wenn dabei... mag es leicht dominiert zu werden, dies gerne wenn das Eis geschmolzen ist mit beiden Männern gleichzeitig. Dabei muss es teils extrem hart und intensiv zugehen. Versucht sich jedoch auch gerne mit Frauen.


MICH gibt es auch alleine, SIE jedoch nur in meiner Begleitung, halte mich aber auf Wunsch auch gern zurück und schaue einfach zu...

Outdoor, Hotel, Zu Hause, PK.... Für alles zu haben, jedoch Outdoor oder Hotel bevorzugt.

Wer nett fragt, bekommt gerne Bzgl. Fakecheck Fotos oder bei Bedarf auch Videos von uns.

Fantasien

Würde mal wieder gerne ein komplettes Wochende im Hotel verbringen und die Zeit sinnvoll nutzen ?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

phippx
icon-wio phippx ist kein single mehr
  • 21.05.2019 10:33:51
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx hat den Profiltext aktualisiert
  • 25.04.2019 20:00:52
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
UPDATE!
Aktuell suche ich aufgrund von beruflicher Abwesenheit bis ca Anfang Juli nur für mich alleine! Würde gerne regelmäßige Treffen mit Frauen oder Paaren aufbauen. Unkompliziert und ohne viel drumherum. Der Sex und die Bedürfnisse aller sollten dabei im Vordergrund stehen. Gerne Outdoor, Im Weiterlesen… Hotel (Zimmer übernehme ich) oder bei mir. Bin aber auch für alles andere offen.

Jung, gut gebaut, ausdauernd und immer mit vollem Einsatz bei der Sache...

Suche alleine, aber auch gemeinsam mit meiner langjährigen F+ Paare und Frauen, die etwas Abwechslung wollen oder das Abenteuer lieben.
Bei gutem Wetter ziehe ich es wie aber auch sie vor, sich Outdoor zu treffen.
Dort trete ich bevorzugt mit ihr im Doppel auf.
Bei ersten Treffen bevorzugt sie es, zum warm werden und herantasten einfach beobachtet zu werden wie auch selbst zu gucken. In der Regel dauert es jedoch nicht lange, dass bei gefallen mitgemacht werden darf.
Dabei ist ALLES möglich, liegt jedoch am gefallen und vertrauen zum gegenüber.

Meine Vorliebe... gibt einige, liegt an der Tagesform... von soft bis Gangbang für alles zu haben. Probiere gerne neues aus, jedoch kein Bi.

Ihre Vorliebe wenn dabei... mag es leicht dominiert zu werden, dies gerne wenn das Eis geschmolzen ist mit beiden Männern gleichzeitig. Dabei muss es teils extrem hart und intensiv zugehen. Versucht sich jedoch auch gerne mit Frauen.


MICH gibt es auch alleine, SIE jedoch nur in meiner Begleitung, halte mich aber auf Wunsch auch gern zurück und schaue einfach zu...

Outdoor, Hotel, Zu Hause, PK.... Für alles zu haben, jedoch Outdoor oder Hotel bevorzugt.

Wer nett fragt, bekommt gerne Bzgl. Fakecheck Fotos oder bei Bedarf auch Videos von uns.
phippx
icon-wio phippx ist wieder single
  • 25.04.2019 15:10:22
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx trifft man im Treffpunkt IBIS Budget Hotel Osnabrück
  • 22.04.2019 16:48:19
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bürgerpark - Sonnenhügel
  • 21.04.2019 15:42:58
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 21.04.2019 14:56:51
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 21.04.2019 10:59:36
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.04.2019 10:58:33
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
  • phippx
  • phippx
phippx
icon-wio phippx ist in einer offenen Beziehung
  • 21.04.2019 9:56:31
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.04.2019 9:56:31
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
Hallo Ihr da draußen ✌?

Ich bin ein "junger" meiner Meinung nach gut aussehender und SEHR gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach dem Abenteuer ist, alles mitmacht und es vor allem immer sehr gut macht! Ich liebe das Vorspiel und mag es vorab oder auch währenddessen die Dame Weiterlesen… voll und ganz mit meinem Mund zu verwöhnen. Würde gerne ein paar Träume ausleben, gerne mit einem Paar, dabei ist das alter völlig egal, ich diene gerne als „toyboy“ auch für gestandene Cougars, die Abwechslung vom öden Eheleben möchten und einfach wieder von einem jungen Mann das bekommen möchten, was ihnen seit langem fehlt. Natürlich gilt das gleiche für Paare, die die Abwechslung mit einem jüngeren suchen. Bin wirklich für alles und jeden Spaß zu haben und gebe immer mehr als 100%. Ich richte mich jedes Mal voll und ganz den Bedürfnissen des Gegenparts und passe mich gerne an... devot und dominant ist beides möglich .

Probiere wirklich gerne alles, auch neues aus und gehe voll und ganz auf deine oder eure wünsche ein, bei mir steht die Frau voll im Mittelpunkt und soll auch vorrangig genau das bekommen, was sie möchte, Bzw. ihr Partner wünscht. Das bekommt sie auch definitiv immer bei mir ;-)

Ich bin Single, habe jedoch eine Dame an meiner Seite mit der ich gemeinsam den einen oder anderen Moment regelmäßig sinnvoll nutze ;-) Sie hat ähnliche Vorlieben wie ich, daher ist auch eventuell sofern es passt etwas mehr möglich als mich allein zu haben.
Partnertausch, große Runde oder einfach nur zuschauen ist möglich...

Ich biete auch gerne für gewünschte Treffen meine geräumige, schöne Wohnung im Zentrum von Osnabrück an, bin aber auch bereit weitere Anreisen in Kauf zu nehmen. Hotel oder Outdoor reizen mich auch sehr, auch öffentliche Plätze mit der Gefahr erwischt zu werden haben ihren Reiz...

Hoffe ich finde Gleichgesinnte... und kann euch oder dir einige Wünsche erfüllen.

Wenn die Chemie stimmt und vertrauen da ist, schicken wir auch gerne Fotos oder Videos von uns beiden, auf denen wir zeigen, wie wir es gerne mögen. Diese sind jedoch immer ohne Gesicht, da wir keine Lust haben uns irgendwann auf einschlägigen Plattformen wiederzufinden. Möchten allerdings auch im Gegenzug ein bisschen von dir oder euch sehen. ;)
phippx
icon-wio phippx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.04.2019 9:43:57
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
phippx
icon-wio phippx hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.12.2016 14:43:48
  • Mann (33)
  • Osnabrück
  • kein Single
Hallo Ihr da draußen ✌?

Ich bin ein "junger" meiner Meinung nach gut aussehender und gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach dem Abenteuer ist. Würde gerne ein paar Träume ausleben. Bin für alles zu haben... Meld dich einfach ???

Mitglieder aus der Region

  • yusf80

    yusf80

  • Ladre92

    Ladre92

  • Hermann55

    Hermann55

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • kimber133

    kimber133

  • Tito084-os

    Tito084-os

  • OS_Bimann

    OS_Bimann

  • NOsnabruecker

    NOsnabruecker

  • WellnessMasseurOS

    WellnessMasseurOS