Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin seit ein paar Monaten wieder single und möchte einwenig Schwung in mein Leben bringen...bin für alles offen, gepflegt, attraktiv, gebildet, stehe mir beiden Beinen im Leben...und weiss, wie man sich einer Frau gegenüber benimmt. Vielleicht meldet sich ja eine Frau, die mich am Wochenende gerne mal am Tegernsee besuchen möchte und gemeinsam mit mir einen "erotischen Höheflug" erleben, der auf Respekt und einer Menge Spass basiert - von zärtlich bis ausdauernd sportlich:-)!

Freue mich auf Eure Antworten...werde dann gerne mit einem Bild antworten (will mich hier nicht ausstellen-sorry!).

Bis bald

Philipp

Fantasien

Willst Du es wirklich wissen? Also:
Alles beginnt in einem Café am Tegernsee, wo wir uns treffen und ein bisschen "beschnuppern". In unseren Gedanken kreisen dann mittlerweile schon die Gedanken des anderen, da man die Absichten kennt. Man bestaunt den Körper des anderen und lässt sein Phantasie spielen!
Wir gehen gemütlich in einem Restaurant am See etwas essen und erzählen uns gegenseitig aus unserem Leben...wir schlendern noch in eine Bar und setzen uns gemütlich in einer Ecke. Schon ziemlich vertraut berühren wir uns ab und zu...ich streiche sanft Deine Oberschenkel ohne aufdringlich zu wirken. Ich spüre Deine zarten Schenkel, wie sie zu pulsieren beginnen. Wir verlassen das Lokal, fahren zu mir nach Hause....und dann beginnen wir uns zu küssen (wenn Du das willst), ich ziehe Dir langsam die Kleider aus und ohne Dein Fötzchen zu berühren, streichle ich zart mit meiner Zunge zwischen Deinen Schamlippen durch. Ich merke wie Du in Wallung geräts und massiere Deine Klitoris immer weiter mit meiner Zunge. Dein Fötzchen ist schon ganz nass und ich lecke den Saft tief aus Deiner Muschi heraus. Ich verwöhne Dich noch eine unbestimmt Zeit...während dem streichle ich sanft mein Glied. Danach lege ich mich auf den Rücken und wir fangen an, uns gegenseitig zu verwöhnen...zuerst sanft und immer stärker. Du setzt Dich kurz vor Deinem 5 (?) Orgasmus auf meinen Mund, so dass ich die Zunge weit hineinschieben kann. Du liebst es und willst gar nicht mehr aufhören. Dann steige ich auf Dich drauf, Du spreizt Deine Schenkel soweit Du kannst und zeigst mir stolz das Innerste Deiner Pussy. Ich führe meinen grossen Penis in Deine Muschi ein und bumse Dich hemmungslos...dann kehrst Du Dich um und ich bumse Dich von hinten in Deine Muschi...gleichzeitig massiere ich Dich anal und führe meinen Penis dann langsam ein. Du geniesst es und forderst mich auf, Dich härter, fester und schneller zu bumsen. Knapp am Herzinfarkt vorbei ziehe ich den Schwanz raus, nehme das Kondom ab und spritze Dir auf den Oberkörper (oder wo immer Du es willst). Ich streichle zärtlich Deinen Körper, Du streichelst meinen Schwanz, wir quatschen, lachen und geniessen ein Glas Wein. Schon bald verlangst Du von mir, Dich nochmals richtig dran zu nehmen...und ich sage: Oh yes, that's a good idea!! Und so geht es weiter…was meinst Du?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region