Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was kann ich dir erzählen? Ich bin 23 und Spanier, gutaussehnd, schlank und sehr gepflegt!aber was sagen schon Worte wenn du mir schreibs bekommst du ein bild von mir, dass dir ein besseres Bild von mir machen wird.

Fantasien

das findest du am besten selbst heraus....!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • StuttgartEr44

    StuttgartEr44

  • JoshF

    JoshF

  • xxstgt_west

    xxstgt_west

  • Firefly1081

    Firefly1081

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • drphi

    drphi

  • Stuggi25

    Stuggi25

  • benga81

    benga81