Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 40 37
Größe 172cm 160cm
Gewicht 60kg 49kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir suchen eine Sex-Partnerin für einen Dreier. Du solltest lange blonde Haare und Körbchengröße B, C oder D haben und aus der Umgebung von 06618 Naumburg/Saale kommen. Dort wohnen wir in einem Stadthaus mit dicken Wänden und desinteressierten Nachbarn ;)

Fantasien

Du solltest einverstanden sein, dass Du diejenige bist, die einen Penis in sich zu spüren bekommt. Ich, der weibliche Part des Paares, bin nur dazu da, um ihn, meinen Freund, und Dich mit meinem Mund zu verwöhnen. Das heißt, Du solltest kein Problem damit haben, wenn ich Dich oben oder unten küsse und mein Freund mit Dir schläft.
Die Idee zum Dreier kam mir bei den Überlegungen zu seinem Geburtstag im April, Du bist also ein Geburtstagsgeschenk g
Ganz geil wäre noch ein Krankenschwesterkostüm, aber nur, wenn Du eins hast. Wenn nicht, ist das natürlich auch völlig okay :)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Heiligenkreuz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Phearah
icon-wio Phearah hat neue Fotos hochgeladen
  • Phearah
  • Phearah

Mitglieder aus der Region

  • spassboys

    spassboys