Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 157cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Mixed
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Luna :) 28 Jahre jung. Kleine 1, 57 und etwa 70kg. Bin also nicht übermäßig dick aber eben auch nicht schlank.
Darauf muss man sich einstellen :D wenn ihr ein Topmodel wollt seid ihr bei mir falsch. Da ist mehr als genug dran zum Anfassen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Salzgitter.



Mitglieder aus der Region

  • Eveapple

    Eveapple

  • Cockold_Girl

    Cockold_Girl

  • Indeclinabilis

    Indeclinabilis

  • jay780

    jay780