Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Natürlich ist der erste Gedanke, ob dies die richtige Platform ist um eine Partnerin zu finden. Da meiner Meinung nach die Sexualität in einer Beziehung eine sehr grosse Rolle spielt denke ich, dass ich hier in dem Forum nicht ganz so fehl am Platz bin

Wodrauf ich stehe und was mich interessiert habe ich extra nicht ausgefüllt, wenn Euch da was wichtig ist, dann sprecht es doch an und wir werden sehen ob es auch etwas ist was ich gerne mache.

Noch etwas ich bin keinesfalls devot und masochistisch- eher das Gegenteil

Fantasien

Fantasien habe ich viele, mein Wunsch ist es hier eine Frau zu finden, die zu mir passt, nicht nur sexuell sondern auch Menschlich.

Gerne schicke ich euch ein Bild von mir.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • winne_lan

    winne_lan

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • Herx001

    Herx001

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • Fickunter

    Fickunter

  • Tobs84

    Tobs84

  • Pascal768

    Pascal768

  • j31706

    j31706