Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin 181, dunkle kurze Haare, braune Augen, 95 Kg

Fantasien

Alles was beiden Spass macht. Ich liebe langen ausgiebigen Sex mit sehr langem Vorspiel, Ich probiere gerne aus, aber ich mag keine Schmerzen und nichts was in die Toilette gehört, sonst bin ich für alles offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankenthal (Pfalz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pfaelzer36
icon-wio pfaelzer36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • DieselMM

    DieselMM

  • zärtliche-hände

    zärtliche-hände

  • niceperson68

    niceperson68

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • Bastidevot

    Bastidevot

  • Dionys22

    Dionys22