Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 62 65
Größe 160cm 180cm
Gewicht 52kg 77kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Raum Nürnberg. Wir sind hier Ersttäter (geblieben), und das soll sich jetzt ändern!

Wir suchen also neuen Kontakt mit Phantasie. Beide sind wir völlig unmodern und deshalb auch nicht Bi, also klassisch hetero. Wir suchen den passenden Kontakt mit auch- Anfängern, aber bitte mit solchen, die sich -wie wir auch- die neue Freizeitgestaltung (beide) überlegt haben. Wenn ihr kleine Mobilitätsprobleme habt, zum Beispiel wegen Kid(s), dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit.

Für den Anfang stellen wir uns vor, gemeinsame Abende mit erotischen Spielen, die sich dann entwickeln. Ein Glas Rotwein wird da schon hilfreich sein. :-))

Schliesslich: Oral und PT, gemeinsam und lustig, wenn wir uns alle sympatisch sind und uns vertrauen können.

Und ganz wichtig: Wir suchen nur EINEN Kontakt und nicht viele oder dauernd neue. Der EINE sollte dann auch passen, für längere Zeit und auch für sonstiges Privatleben, gemeinsame Unternehmungen.

Wenn Ihr so einen ähnlichen Text auch geschrieben hättet, freuen wir uns auf eure email.

Wenn ein einzelner "Er" hier liest: Du solltest zwischen 25 und 40 sein, schlank und besuchbar. Wir suchen keine Eintagsfliege sondern einen verlässlichen Dauerkontakt. Ein Gesichtsbild sollte schon möglich sein.

Fantasien

ja sicher! endlich mal eine Zuschrift von wirklich Interessierten, die wirklich suchen, aussagefähig, mit Bildern. Ohne viel hin und her, ein Telefonat und ein Treffen.... und Bingo!

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nürnberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bartundlisa

    bartundlisa

  • Nbgspassundgeil

    Nbgspassundgeil

  • marci42

    marci42

  • jalousie

    jalousie

  • sweetcouple7181

    sweetcouple7181

  • Erospaar

    Erospaar

  • MAKS

    MAKS

  • Dreamteamnue

    Dreamteamnue

  • ImmergeilesPaar

    ImmergeilesPaar