Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 72
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die meisten können nicht einladen. Ich auch nicht oder vielleicht doch. Vertrauen ist wichtig.
Ich mag keine Parkplätze, Badeseen oder gar Toiletten auf einem Parkplatz. Ein bisserl Komfort muß schon sein.

Leider kann ich nicht sehen wer mir zuzwinkert.
Schreibt mir doch lieber eine Nachricht.
Ach, und bitte. Schaltet bitte diesen dämlichen Nachrichtenfilter aus. Ihr besucht mein Profil und ich kann euch dann nicht anschreiben, Wie doof.

Fantasien

Meine Wünsche und Fantasien habe ich fast schon alle erfüllt.
Was ich gerne mal austesten würde steht bei ...das interessiert mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Rüsselsheim” oder unter “TV sucht ihn in Rüsselsheim”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Petra1911
icon-wio Petra1911 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.01.2017 12:18:22
  • Non-binary (72)
  • Rüsselsheim
  • Single
Petra1911
icon-wio Petra1911 hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.03.2010 19:07:54
  • Non-binary (72)
  • Rüsselsheim
  • Single
  • Petra1911
  • Petra1911

Mitglieder aus der Region

  • DWT-Sabrina

    DWT-Sabrina

  • tvtanya

    tvtanya

  • andersrum714

    andersrum714