Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 124kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 11cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nach längerer Abwesenheit wieder da.
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Mann oder Paar wo er bi ist, da ich gerne bi Erfahrungen machen möchte. Ich möchte vor allem mal blasen und meinen Po Entjungfern lassen.

Ob Frau, Paar oder Mann am Anfang nur mit Gummi. Wenn man sich öffters getroffen hat auch gerne ohne. Bin Gesund und möchte es bleiben. Weswegen mir eine sexuelle Dauerfreundschaft auch lieber ist wie One Night Stands.
Bin zur Zeit leider nicht besuchbar und Outdoor ist nicht mein Fall.

Fantasien

...................................................................................................

Gruppen

    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PeterMa28
icon-wio PeterMa28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PeterMa28
icon-wio PeterMa28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PeterMa28
icon-wio PeterMa28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PeterMa28
icon-wio PeterMa28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PeterMa28
icon-wio PeterMa28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PeterMa28
icon-wio PeterMa28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • girlrider

    girlrider

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • niceperson68

    niceperson68

  • Astonmartin

    Astonmartin

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • besch123

    besch123